FAQs

+AGBs
Hier finden Sie unsere AGBs.
+Andruckservice
Bei Großauflagen bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Andruckservice an. Schicken Sie uns hierfür bitte die druckfertige Datei per Email an: info@fullintention.de


Des Weiteren finden Sie in den einzelnen Produktkonfigurationen ab einer bestimmten Bestellmenge eine kostenlose Andruckoption für das gewählte Produkt. Bitte beachten Sie, dass der bestellte Artikel erst nach Freigabe und Bestätigung des Andrucks in die Produktion übergeht und sich dadurch die angegebene Lieferzeit dementsprechend verlängert.
+B1 Zertifikat
Einige unserer Produkte wie PVC Banner oder Werbeschilder sind schwer entflammbar nach DIN 4102-1 und somit optimal für Ihre Veranstaltungen und Messen geeignet. In der jeweiligen Produktbeschreibung erhalten Sie dazu nähere Auskunft.
+Bestellung
Generieren Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop, unser Kontaktformular oder per Email an info@fullintention.de
+Datencheck
Unser Shop Service umfasst einen kostenlosen Basis Datencheck Ihrer übermittelten Dateien und umfasst die Prüfung folgender Punkte:

  • Format und Maße
  • Auflösung & Qualität der Bilddatei (2 Meter Betrachtungsabstand)
  • Farbmodus
  • Dateizuordnung

Bitte beachten Sie, dass der Inhalt inkl. Rechtschreibung nicht geprüft wird. Auch für Sonderfarben übernehmen wir keine Gewährleistung, da diese automatisch in den CMYK Farbmodus umgewandelt werden.

+Datenübermittlung
Upload:
Laden Sie Ihre Druckdaten ganz einfach nach dem Bestellvorgang auf unseren Server. Sie werden nach der abgeschlossenen Bestellung hierzu aufgefordert.
Email:
SSenden Sie uns Ihre Daten bitte an info@fullintention.de
mit eindeutiger Zuordnung zum Auftrag (Bestellnummer im Betreff).
Post:
Sie können uns Ihre Daten auf DVD / CD per Post anliefern, bitte vermerken Sie Ihre Bestellnummer und Ihren Kontakt auf dem Medium damit wir es Ihrem Auftrag zuordnen können.
+Druckdaten
Bitte lesen Sie hierzu unsere Hinweise zur Druckdatenaufbereitung.
+Express
Auf Wunsch ist eine Expresslieferung innerhalb von 1 – 2 Werktagen (ohne Samstagszustellung) über unseren Overnight Partner möglich. Sie können die gewünschte Versandart im Warenkorb auswählen. Bitte beachten Sie auch bei Express Lieferungen unsere regulären Produktionszeiten.
+Farbabweichung
Trotz modernster Druckmaschinen kann es zu geringfügigen Farbabweichungen kommen. Das Druckergebnis selbst ist von sehr vielen Faktoren abhängig und wird unter anderem beeinflusst von der Papierbeschaffenheit der einzelnen Hersteller, der Oberfläche (matt oder glänzend) sowie des Druckverfahrens (Solvent oder UV). Farbabweichungen aus derartigen Gründen sind im Toleranzbereich und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Bei hohen Auflagen bieten wir Ihnen einen kostenlosen Andruckservice zur Prüfung der Farbwerte an.
+Farbmodus
Legen Sie Ihre Druckdaten bitte in CMYK an. Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Medium unterschiedlich wiedergegeben werden.Nähere Informationen zur Druckdatenerstellung entnehmen Sie bitte unserem Datenblatt.
+Haltbarkeit
Die Haltbarkeit unserer Drucke hängt vom gewählten Material sowie dem Einsatzort ab und kann bei einigen Medien durch einen Oberflächenschutz (Laminat) verlängert werden. Unsere Schilder und 3D Logos für den Außenbereich weisen allesamt eine lange Haltbarkeit sowie eine hohe UV- und Witterungsbeständigkeit auf.
+Kunden Account
Nach dem Kunden Log-In in Ihre Benutzerkonto- Übersicht können Sie Ihre im Onlineshop getätigten Bestellungen einsehen, den Versand und die Rechnungsadresse verwalten sowie Ihr Passwort ändern.
+Lieferung ins Ausland
Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage möglich.
+Mengenrabatt
Bei hohen Stückzahlen und großen Druckflächen profitieren Sie von unseren attraktiven Rabattstaffelungen, die Sie innerhalb der jeweiligen Produktkonfiguration einsehen können.
Als Wiederverkäufer von Werbetechnik Produkten und Druckerzeugnissen bieten wir Ihnen ein Reseller Programm mit attraktiven Rabatten auf das gesamte Shop Sortiment an. Nähere Informationen finden Sie hierzu unter unserem Wiederverkäuferservice.
+Mindestbestellwert
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert in Höhe von 25,00 Euro zzgl. MwSt. in unserem Onlineshop.
+Montageservice
Für unsere lokalen Kunden in einem Umkreis von 100 km Entfernung bieten wir zum Anbringen Ihrer Werbemaßnahme einen örtlichen Montageservice an. Lesen Sie hierzu unsere Montageinformationen.
+Musterbestellung
Wir schicken Ihnen bei Interesse an einem unserer Produkte gerne ein Medienmuster zu. Senden Sie uns hierfür einen ausreichend frankierten und rückadressierten DIN A4 Umschlag unter Angabe des gewünschten Musters an folgende Adresse:

Full Intention Werbetechnik
Eimterstr. 124
32049 Herford

+Neutrale Absenderadresse
Eine neutrale Versendung an eine abweichende Lieferadresse z. B. direkt an Ihren Endkunden ist innerhalb unseres Liefergebiets ohne Aufpreis möglich. Sie haben dabei die Möglichkeit eine Wunsch- Absenderadresse anzugeben, die dann auf dem Lieferschein und dem Versandlabel gedruckt wird.
Die Rechnung erhalten Sie separat per Email oder per Post.
+Preise
Unsere angegeben Preise sind rein netto ab Werk und verstehen sich zzgl. MwSt. und Portokosten.
+Produktions- und Lieferzeit
Folienplotts / Aufkleber = 2 – 4 Werktage
Banner / Poster = 2 – 4 Werktage
Präsentationssysteme = 2 – 5 Werktage
Schilder = 3 – 7 Werktage
3D Logos / Gefrästes = 5 – 10 Werktage

Die oben genannten Herstellungszeiten beziehen sich auf die reine Produktionszeit. Bitte rechnen Sie 3 – 4 Werktage für den Standardversand und 1 – 2 Werktage für den Expressversand hinzu.
In Ausnahmefällen können die angegebenen Lieferzeiten aufgrund von Überkapazitäten gewissen Toleranzen unterliegen.

+Rechnung
Eine Zahlung auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen bieten wir für Stammkunden ab der 3. Bestellung an (bis zu einem Bestellwert von 1500,00 Euro zzgl. MwSt.).
+Reklamation
Sollte es einmal eine Beanstandung zu Ihrer Bestellung geben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reklamationen aufgrund fehlerhaft angelieferter Druckdaten werden dabei nicht anerkannt. Bitte beachten Sie im Vorfeld die Hinweise zur Druckdatenaufbereitung.
Um die Reklamation bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten uns ein Foto der Beanstandung per Email an info@fullintention.de oder das Belegexemplar mit der entsprechenden Auftragsnummer an folgende Adresse zu senden:



Full Intention Werbetechnik
Eimterstr. 124
32049 Herford



Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Versandkosten nicht erstattet und Belegexemplare nicht zurück gesandt werden können.

+Selbstabholung
Sie können Ihre Ware nach vorheriger Absprache werktags von 08.00 h – 17.00 h auch bei uns vor Ort an folgender Adresse abholen:


Unsere Adresse:
Full Intention Werbetechnik
Eimterstr. 124
32049 Herford

+Speditionsversand
Bei Schildern und Plattenmaterialien ab einer Seitenlänge von 1600 mm kann eine Lieferung nur per Speditionsversand erfolgen. Die Versandkosten werden dabei nach dem Kauf auf der Rechnung ausgewiesen und können im Vorfeld über unser Kontaktformular erfragt werden. Bitte wählen Sie bei Ihrem Bestellvorgang die Versandart „Speditionsversand“ aus.
+Versand
Für den Versand bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:
− Standardversand
− Expressversand
− Speditionsversand
− Selbstabholung

Weitere Details können Sie unseren Versandinformationen entnehmen.

+Wiederverkäuferservice
Für Werbeagenturen, Grafikbüros, Messe- und Ladenbauer, Druckereien und Werbetechnik Unternehmen bieten wir ein Reseller Programm mit attraktiven Rabatten auf das gesamte Shop Sortiment sowie vielen weiteren Vorteilen an.
Für Ihren Einkauf in unserem Onlineshop erhalten Sie nach der Anmeldung einen Rabatt- Code, den sie einfach bei der Bestellung während des Check- Outs in dem dafür vorgesehenen Gutscheinfeld angeben.
Bewerben Sie sich schnell und einfach mit unserem Bewerbungsformular und bieten Sie Ihren Kunden in Ihrem Namen eine umfassende Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten an.
Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Wiederverkäuferservice.
+Zahlungsmöglichkeiten
Für die Zahlung bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:
− Vorkasse
− Paypal
− Nachnahme (zzgl. Nachnahme Gebühr)
− Rechnung (ab der 3. Bestellung)